PRODUKTE
SUPPORT
BLOG
ÜBER UNS
Sprachen
IB-AC515a

DisplayPort™ 1.2 zu VGA Adapter

Aktiv ist hip

Aktiv ist hip

Der IB-AC515a besitzt einen aktiven Chipsatz, der dafür sorgt, dass das Signal von DisplayPort™ 1.2 möglichst genau an die VGA Schnittstelle übermittelt werden kann. Ein Spiegel- und Erweiterungsmodus der Bildschirme wird ebenfalls unterstützt.

Der DisplayPort™ kann…

Der DisplayPort™ kann…

etwas mehr, als der Name so erschließen lässt. Er überträgt nämlich nicht nur Video- bzw. Bildsignale, sondern auch Audiosignale. In Kombination mit VGA lassen sich allerdings nur die visuellen Signale durchschleifen, denn VGA ist nicht dazu ausgelegt, auch Sound weitergeben zu können.

Warum also VGA?

Warum also VGA?

Weil man eventuell seine älteren Monitore nicht aufgeben möchte - schließlich haben diese auch einiges an Geld gekostet, als VGA noch revolutionär war. Sind diese Monitore oder TV-Bildschirme auch Full HD fähig? Wenn ja, dann lässt sich über den Adapter die Maximalleistung von VGA ausreizen. Er unterstützt u.A. auch UXGA und schafft eine Auflösung von 1920x1200@60 Hz.

EIGENSCHAFTEN

Technische Daten
Modell IB-AC515a
Artikelnummer 60477
EAN Code 4250078168591
Marke ICY BOX
Farbe Schwarz
Auflösung Full HD 1080p
Schnittstelle DisplayPort™ 1.2 zu VGA Adapter
Logistische Daten
Verpackungseinheit 50 Stk./Karton
Gesamtgewicht 5,30 kg/Karton
Bruttogewicht (mit Verp.) 0,860 kg
Nettogewicht 0,027 kg
Abmessung/Karton 440x380x230 mm
Abmessung (mit Verp.) 200x100x25 mm
Abmessung vom Artikel 50x25x13 mm
Ursprungsland China
DOKUMENTE
Datenblatt
IB-AC515a
DOWNLOAD