ICY BOX - Create your workspace.
PRODUCTS
SUPPORT
BLOG
ABOUT
Languages

Careers

What we do

Did you know that there are over 200 types of connection types and technologies for use in IT solutions? We have heard from IT professionals that they need help in understanding all this. That is what we are here for.

From the latest technology to older products, Icybox.de is your trusted connectivity consultant.

We can help you determine what accessories you need for connection, where to get them and how to use them to build the most reliable technical solutions.

The Raidsonic Technology GmbH was founded in 1999 and is a leading IT-manufacturer for storage systems, notebook docking stations, homeoffice and office solutions, which is operating in the EU. We are continually expanding our business. Our brand ICY BOX is famous in over 43 European countries, Australia and in the US.

We are glad and very thankful that our company is continually growing organically and reaching record sales despite the ongoing Covid-19 pandemic. We know that this company success is not only based on the great market potentials and good business decisions, but especially due to our dedicated employees who give their best every single day, many since 5, 10 or even over 15 years. We are all proud to be part of this amazing team.

The RaidSonic HR team is looking forward to get to know you! Please send your application, including salary expectations and earliest possible starting date to bewerbung@raidsonic.de or via the Hamburgerjobs.de platform - Thank you!

PRODUKTE
SUPPORT
BLOG
ÜBER UNS
Sprachen

Karriere

Was wir machen

Wussten Sie, dass es für den Einsatz in IT-Lösungen über 200 Sorten von Anschlusstypen und -technologien gibt? Von IT-Profis haben wir erfahren, dass sie Hilfe benötigen, das alles zu durchschauen. Dafür gibt es uns.

Von der neuesten Technologie bis hin zu älteren Produkten ist Icybox.de Ihr zuverlässiger Berater für Konnektivität.

Wir halten Ihnen den Rücken frei und helfen Ihnen zu ermitteln, welches Zubehör Sie zum Anschluss benötigen, wo sie es erhalten und wie Sie es verwenden, um die zuverlässigsten technischen Lösungen zu bauen.

Die RaidSonic Technology GmbH wurde 1999 gegründet und ist ein führender IT-Hersteller für Storagesysteme, Notebook DockingStation, Homeoffice- und Officelösungen, der europaweit agiert. Wir sind seit Jahren auf Expansionskurs. Unsere Marke ICY BOX ist in über 43 Ländern Europas, in Australien und in den USA bekannt.

Wir freuen uns und sind zutiefst dankbar, dass wir trotz der andauernden Covid19-Pandemie weiterhin Rekordumsätze erzielen und als Unternehmen organisch wachsen können. Wir wissen, dass dieser Unternehmenserfolg nicht allein durch große Marktpotentiale und gute unternehmerische Entscheidungen erzielt wird, sondern vor allem durch unsere engagierten Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben, viele schon seit 5, 10 oder gar über 15 Jahren. Wir sind alle stolz, Teil dieses großartigen Teams zu sein.

Das Raidsonic Personal-Team freut sich auf Ihre Bewerbungen unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches. Bitte schicken Sie Ihren Lebenslauf, Anschreiben und relevante Zeugnisse an bewerbung@raidsonic.de oder via der Hamburgerjobs.de Plattform - Vielen Dank!