DisplayLink® wird Teil von Synaptics®

Die gute Nachricht - alle ICY BOX® Geräte, die auf der DisplayLink® Technologie basieren, sind und bleiben up-to-date und werden durch den Zusammenschluss der oben genannten Unternehmen noch zukunftssicherer und innovativer.
Somit stellt die Verlinkung auf die Webseite von Synaptics® bei Eingabe der bereitgestellten DisplayLink® Treiberadresse keine Fehlfunktion dar.
Die leistungsstarke Software-Komprimierungstechnologie von DisplayLink® ermöglicht das universelle Andocken und Übertragen von Videos mit hoher Bandbreite von jedem Gerät auf jedes Display über jedes Transportmedium wie beispielsweise USB, Ethernet oder WiFi.
Für den IT-Markt unterstützt die Lösung Multi-OS-Umgebungen wie Windows®, macOS®, Chrome OS™ und Ubuntu Linux® und ermöglicht es einer Vielzahl von Geräten, nahtlos an mehrere hochauflösende (4K, 8K) Displays anzudocken.
Die Übernahme von DisplayLink® beschleunigt die langfristige IoT-Diversifizierungsstrategie von Synaptics® weiter. Die kombinierte Roadmap ist in der Lage, Lösungen für die Ansteuerung von bis zu vier 4K-Displays zu liefern, unterstützt aufkommende 8K/10K-Displays und den kommenden USB4®-Standard und ermöglicht auf einzigartige Weise leistungsstarkes, dynamisch-drahtloses Video-Docking und Übertragung.