PRODUKTE
SUPPORT
BLOG
ÜBER UNS
Sprachen
Aug 31, 2020 News

Neue Technologien

Neue Technologien

Motherboards und externe Gehäuse mit USB 3.2 (Gen 2x2) Anschlüssen, die Datentransferraten von bis zu 20 Gbit/s unterstützen, sind auf dem Vormarsch noch vor der Verbreitung des neuen USB4 Standards. Wer mit der Zeit geht, entsorgt jetzt sein träges Festplattengehäuse, denn das neue ICY BOX M.2 NVMe-Gehäuse ist schneller und vielseitiger als je zuvor! Ein PCIe-Controller von Asmedia verleiht der NVMe im Inneren der IB-1916M-C32 unglaubliche Datentransferraten von bis zu 20 Gbit/s. Lesen und Schreiben und macht die M.2 SSD gleichzeitig langlebiger und effizienter.

Unter Windows®und macOS® stehen eine Vielzahl von Anwendungen wie Hochgeschwindigkeitsspeicherung, klonen eines Laufwerks oder das Ausführen eines mobilen Betriebssystems zur Verfügung.

USB 3.2 (Gen 2x2)-fähige Anschlüsse an Computern sind längst noch kein Standard, auch wenn einige Desktop-Motherboards der neuesten Generation sie bereits vorweisen können. Umso wichtiger ist es, auf die neue USB-Spezifikation zu achten. Wer Technik-Vorreiter sein will, lässt sich von den unglaublichen Datenübertragungsraten der ICY BOX IB-1916M-C32 Gehäuselösung überraschen und nutzt die perfekte Kombination mit unserer IB-PCI1901-C32 Erweiterungskarte!